
Ich habe einen Schulabschluss und großes Interesse am Gesundheitswesen. Das Sprachniveau B1 habe ich erfolgreich abgeschlossen und derzeit besuche ich einen B2-Deutschkurs, um meine Sprachkenntnisse weiter zu verbessern.
Ich bin motiviert, zuverlässig und lerne schnell. Teamarbeit, Verantwortungsbewusstsein und ein freundlicher Umgang mit Menschen sind für mich selbstverständlich. Ich möchte meine Fähigkeiten in einem Krankenhaus einsetzen, praktische Erfahrungen sammeln und mich beruflich weiterentwickeln.